Neue Gürtelfarben in der Freitagsgruppe

Teilnehmer der Gürtelprüfung am 19. Mai Teilnehmer der Gürtelprüfung am 19. Mai

Am Freitag, 19. Juni fand in unserem Dojo in Ottmarshausen eine Gütelprüfung für die Teilnehmer des Jugend- und Erwachsenentrainings am Freitag eine Gürtelprüfung statt. Unter den Augen der Prüfern Walter Vit und Peter Pimpl konnten alle Teilnehmer zeigen, dass sie sich in den vergangenen Wochen und Monaten gut vorbereitet hatten. Nach Abschluss der Prüfung waren die Prüfer voll des Lobs für die durchwegs sehr guten Leistungen die gezeigt wurden. Der Judo-Club Augsburg freut sich über die neuen Gürtelfarben: 1x orange, 1x orange-grün, 6x grün. Herzlichen Glückwunsch!

Michael Vistein