Neue Blau- und Braungurte beim JCA

Die Prüflinge des JCA mit Prüfer Walter Vit Die Prüflinge des JCA mit Prüfer Walter Vit

Bei der zentralen Blau- und Braungurt-Prüung am 28. April 2018 nahmen auch vier Judoka vom Judo-Club Augsburg teil. Im eigenen Dojo stellten sie sich mit 8 weiteren Judoka aus ganz Schwaben dem Prüferteam, bestehend aus drei Prüfern und zwei Prüferanwärtern. Alle konnten sehr gute Leistungen zeigen und haben somit die Prüfung bestanden. Jonas und Simon tragen ab sofort den blauen Gürtel, Claus und Sebastian den braunen Gürtel. Herzlichen Glückwunsch!