Putzaktion im Dojo

Während sich Christine und Max im Büro mit dem Jahresabschluss für den Verein herumschlagen mussten, reinigten Christine, Robert, Philipp, Claus, Michael und Mathias das Dojo und die Umkleiden. Lüftungsrohre wurden abgestaubt, die Tribüne, Umkleide und Saunabänke (vor allem auch darunter und dahinter) geputzt, Pokale gereinigt, Heizkörper von Klebebandresten befreit, Spinnweben entfernt und der Kraftraum aufgeräumt.

Zum Schluss gab es für alle Helfer Pizza und die Möglichkeit die Sauna zu besuchen. Herzlichen Dank an alle die sich hinter PC, Staubsauger oder Putzlumpen für den Verein engagiert haben.

Mathias Geislinger