Vorgezogenes Weihnachtsfest beim Judo-Club Augsburg

Übergabe der Spende Übergabe der Spende

Trainer Robert Dierl und 2. Vorsitzender Mathias Geislinger freuen sich zusammen mit der Trainingsgruppe über eine großzügige Spende der Augsburger Wohnbaugruppe. Mit dieser Spende wird die Trainingsgruppe in der Luitpoldschule in Augsburg/Lechhausen unterstützt. Die Augsburger Wohnbaugruppe hat bereits die Judoschulgruppe an der Heinrich-von-Buz Realschule ebenfalls mit einer freigiebigen Zuwendung bedacht und trägt dadurch insgesamt im besonderen Maße zur Förderung des Judotrainings von Kindern und Jugendlichen in Augsburg bei. Vielen herzlichen Dank dafür!