Vereinskleidung

Über den Verein kann verschiedene Vereinskleidung und Sportausrüstung günstig bezogen werden. Bei Bedarf bitte einfach den Trainer kontaktieren.

Judoanzüge

Folgende Judoanzüge sind meist vorrätig:

• Hersteller Mizuno, mit Schulterbestickung "JC Augsburg" und bereits aufgenähtem Vereinswappen
    • Größe 120 - 150: 55 €
    • Größe 160 - 200: 100 €
  • Hersteller Dax oder DanRho, ohne Schulterbestickung, mit beigelegtem Vereinswappen zum selber aufnähen
    • Größe 120 - 150: 35 €
    • Größe 160 - 180: 50 €
    • Größe 190 - 200: 60 €
  • Gürtel: 7 €

T-Shirts

Weiße T-Shirts mit farbigem JCA Logo Aufdruck sind für 10,- € erhältlich.

Sporttaschen

Ganz neu eingetroffen: Sporttaschen "Tatonka Barrel S" für 65,- € und "Tatonka Barrel M" für 70,- €, jeweilis in anthrazit mit farbigem JCA Logo auf den Strinseiten und Judo-Schriftzug oben. Nur in begrenzter Stückzahl vorhanden!